Skip to main content

Herzlich Willkommen bei der Ammerländer Versicherung  zum Eintrag
Herzlich Willkommen
bei der
Ammerländer Versicherung

Die Landschaft ist vielfältig. Die Menschen sind schnörkellos und gleichzeitig neuen Ideen aufgeschlossen. Auf sie ist Verlass. Das Ammerland ist eine unverwechselbare Region mit echten Charakteren im nordwestlichen Niedersachsen.

Die Ammerländer Versicherung ist 1923 als "Brandaufbauhilfe für Mobiliar und Inventar des Gemeindebundes Westerstede" gegründet worden. 2001 erfolgte die bundesweite Ausweitung unseres bis dahin regional beschränkten Geschäftsgebietes. Wir zeichnen uns heute als umfassender Sachversicherer durch hohe Qualität, Top-Konditionen, erstklassigen Service, transparente Verträge und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit aus. Unabhängige Experten wie die Stiftung Warentest, Ökotest und andere bestätigen dies regelmäßig mit vorderen Plätzen bei verschiedenen Testvergleichen.

Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit fühlen wir uns unseren Kunden im besonderen Maße verbunden. Das ermöglicht eine nachhaltig und weitsichtige Geschäftspolitik - unabhängig vom Zwang zur kurzfristigen Gewinnmaximierung. So blicken wir auf kontinuierlich zweistellige Wachstumsraten und überdurchschnittlich steigende Marktanteile.

Mit den Bereichen Hausrat und Glas, Haftpflicht, Unfall und Wohngebäude bieten wir einen umfassenden und leistungsstarken Versicherungsschutz für Privathaushalte gegen alle Risiken des täglichen Lebens. Der Vertragsabschluss ist Online und bei über 5.000 für uns täige Makler möglich.